Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Mittwoch, 15. Januar 2014

Enkeltochters Geburtstagsverpackung

Oh wie schade leider habe ich die Verpackung nicht gleich fotografiert, erst als ich schon auf den Weg zu meiner Enkelin war. Na ja ein wenig ist ja doch zu sehen. Sie ist 3 Jahre geworden bekam eine Puppe. damit das auspacken einfacher geht und nicht so lange dauert habe ich sie schon mal aus der festen Verpackung genommen und in einen Selbst gestalteten Stoffbeutel verpackt, nur so ganz einfarbig ist ja langweilig, also noch schnell etwas bearbeitet.

Hier das Ergebnis, auf den Zacken der Krone steht ihr Name


und unten am Rand steht der Geburtstag,


So kann sie wenn sie mit der Püppi unterwegs ist auch gleich die Wechselkleidung besser tragen.

Ich verpacke gerne mal so im Stoffbeutel oder auch im Geschirrtuch, kostet fast nicht mehr wie Papier und hat einen guten Einsatz danach.

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen