Über mich

29308 Winsen, Niedersachsen, Germany
Ich bin Baujahr 1956 verheiratet und bastel gerne in meiner Freizeit mit verschiedenen Materialien welche ich hier regelmäßig zeigen werde

Dienstag, 7. Januar 2014

Pergamano

Einen ganz tollen Pergamano Schmetterling möchte ich euch heute zeigen.

Ich gebe ja Pergamanokurse und 1x im Monat bin ich in einem Bastelladen in Vorsfelde, eine ganz liebe Teilnehmerin hat mir heute diesen traumhaften Schmetterling geschickt um mir das fertige Ergebnis zu zeigen. Da ich ihn aber wirklich so klasse finde wollte ich ihn euch hier auch ganz gerne zeigen. Vielleicht macht der eine oder andere von euch ja auch ab und zu mal Pergamano und kann sich an solchen Karten  oder Gebilden auch freuen.

So nun aber hier das super Ergebnis




Über einen Kommentar zum weiterleiten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Eure Gabi

2 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Kompliment an deine Kundin, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, werde es ihr ausrichten falls sie nicht selber hier zum lesen her kommt. Sie macht wirklich tolle Sachen

    AntwortenLöschen